AUSZEICHNUNGEN

Auszeichnungen

Schmuck Award 2019 Nominierung


Meine Anhänger „Der Drache und der edle Schwung“ der Kollektion „Harmonie in Gegensätzen“ wurden für den Schmuck Award 2019 nominiert.

German Design Award 2019


Meine Kollektion Flammenspiel hat den German Design Award 2019 gewonnen. Jetzt darf sich auch diese Kolletion in den Kreis der Design Awards einreihen. Ich bin überglücklich!

Das Urteil der Jury bringt es auf den Punkt: „Elegant, mühelos und dennoch unverwechselbar kommen in dieser Kollektion Edelmetalle unterschiedlicher Formen zum Einsatz, um Energie und Geschmeidigkeit des Feuers nachzuahmen.“

German Design Award 2017

Nach dem Red Dot im Vorjahr, haben die Fingerringe „Dreh dich…im Kreis“ nun auch den German Design Award 2017 gewonnen. Ich freue mich riesig über diese tolle Auszeichnung.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel:einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen.
Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.

Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

Zum Beitrag im Schmuckmagazin

reddot award 2015

Mit unseren Ringen aus der Kollektion Dreh dich im Kreis konnten wir dieses Jahr den reddot Award gewinnen. Mehr Infos…

Begründung der Jury
»Diese Ringe bezaubern mit ihrer zarten, verschlungenen Gestaltung, die je nach Perspektive immer wieder anders und neu wirkt.«

FORM# 2012

Beim diesjährigen Wettbewerb „FORM# 2012“ wurden zwei Schmuckstücke aus unserer Kollektion „Schwebende Linien“ ausgezeichnet. Diese wurden in einer separaten Ausstellung auf der Tendence ind Frankfurt präsentiert.